Spirit of the Island

  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island

Dieses Spiel ist im Early Access

Während das Spiel noch in Entwicklung ist, kannst du bereits spielen und erste Eindrücke sammeln. Erhalte sofortigen Zugriff, werde Teil des Spielentwicklungs-Prozesses und hilf den Entwicklern, das Spiel so zu gestalten, wie du es spielen möchtest.

Wenn du am Early Access teilnehmen möchtest, stelle dich darauf hin, dass das Spiel Fehler und vielerlei Probleme haben kann. Mit dem Kauf eines ""Early Acceess""-Produkts state you support the developers and help them in getting the game to be fully released.

Über dieses Spiel

In deinem Heimatland gibt es eine alte Tradition: Um das Ritual der Volljährigkeit zu vollenden, muss man auf Entdeckungsreise gehen. Dein Abenteuer beginnt auf einer fernen Insel eines tropischen Archipels. Einst ein blühendes Touristenziel, ist die Insel heute nur noch ein Schatten ihres früheren Glanzes. Es liegt an dir, sie wieder zum Leben zu erwecken! Erkunde den Archipel, triff die Einheimischen und hilf ihnen, das Touristenparadies wiederherzustellen ... während du versuchst, die Geheimnisse deiner Vergangenheit zu lüften!

EIN NEUER ORT ZUM LEBEN

Dein Leben in den Tropen wird arbeitsreich sein, also schnapp dir dein Werkzeug und lass uns loslegen! Das Wichtigste zuerst: Du brauchst eine Nahrungsquelle, einen Platz zum Übernachten und ein paar Ressourcen, um eine Farm zu bauen und deine tropische Reise zu beginnen. Worauf wartest du also noch? Es ist Zeit, dein Land zu erkunden!

ZAHLLOSE AKTIVITÄTEN WARTEN

In Spirit of the Island gibt es viel zu tun! Egal, wie du deine Zeit verbringst, du wirst Erfahrung sammeln und deine Fähigkeiten verbessern, neue Rezepte freischalten und bei allem, was du tust, effizienter werden, was dir dein neues Leben erleichtern wird.

Spirit of the Island bietet 10 einzigartige Fähigkeiten, wie Ackerbau, Bergbau, Nahrungssuche, Soziales und sogar Fischen, das als eigenes Minispiel daherkommt. Wirst du all diese Fähigkeiten wirklich meistern können?

DEINE REISE INS TOURISTENPARADIES


Deine Insel soll nicht nur ein gemütliches Zuhause, sondern auch ein florierendes Touristenparadies mit schicken Geschäften und Sehenswürdigkeiten werden. Je mehr Touristen, desto besser die Wirtschaft! Das ist entscheidend für die Finanzierung deiner Reisen zu den fernen Inseln. Aber wie stellt man alle zufrieden, was verkaufst du in den Läden? Hier kommen deine Fähigkeiten ins Spiel! Verkaufe einheimische Produkte; eröffne Museen, um die Schätze und Geheimnisse auszustellen, die du entdeckst. Einige deiner Besucher könnten sogar hochwertige Bretter kaufen, also gib alles und improvisiere!

DIE BESTE REISE ALLER ZEITEN


Jeder Tourist hat die Chance, deine Insel so sehr zu lieben, dass er sich entscheidet, einfach zu bleiben und die Bevölkerung der Stadt zu vergrößern. Das ist sehr wichtig, denn du kannst sie anheuern, um verschiedene Dinge für dich zu erledigen: deine Läden am Laufen zu halten und dir bei der Instandhaltung der Insel zu helfen. Gib also dein Bestes, um ihnen eine fantastische Urlaubsreise zu ermöglichen!

DIE KRAFT DER ZWEI

Eines der Merkmale von Spirit of the Island ist ein kooperativer 2-Spieler-Modus, in dem ihr ... einfach alles zusammen tun könnt! Alle Einzelspielerfeatures (auch die Quests) sind im Online-Spiel verfügbar, und es gibt auch eine einzigartige Handlung. Bei SOTI gibt es auch Ressourcenteilung: Du kannst einig Ressourcen in deine eigene Mehrspieler-Kampagne übernehmen. Cool, was? Lade deinen Freund auf eine Reise ein! Baue eine Farm, züchte Pflanzen, bereite leckere Gerichte zu, baue einen Laden und verkaufe Waren an Touristen, suche im Archipel Schätze, entdecke die Geheimnisse der Tropen!

EIN RIESIGER TROPENARCHIPEL

Bei Spirit of the Island gibt es 14 einzigartige Inseln zu erforschen, jede davon mit ihrer eigenen Fauna, Geheimnissen und Gefahren. Die Geschichte hütet das Geheimnis, wer - oder was - diese Inseln bewohnt, aber du wirst geheimnisvolle Höhlen finden, die von uralten Kreaturen bewacht werden! Bist du mutig genug, sie zu erforschen und die Geheimnisse darin aufzudecken? Wenn du das tust, erhältst du tolle Belohnungen und kommst deinem letzten Ziel näher: das Geheimnis deiner Vergangenheit zu lüften.


DIE LOKALE GEMEINSCHAFT


Im Archipel wimmelt es nur so vor Leben! Triff mehr als 14 einzigartige Charaktere, jeder mit seinen eigenen Eigenschaften und Marotten. Und ja, auch Romanzen sind möglich! Je nach Charakter kannst du eine Romanze mit verschiedenen NSCs eingehen, sie heiraten und am Ende eine grandiose Hochzeit feiern!

EREIGNISREICHES LEBEN

Eines der einzigartigen Features von Spirit of the Island sind die Events: eine Reihe von wiederkehrenden Ereignissen, die in jedem Spieljahr (4 Monate) stattfinden. Es gibt sie in verschiedenen Formen: von den Geburtstagen der NSCs und dem Tag des Ozeans (ein traditioneller Feiertag, an dem die Geburt des Ozeans gefeiert wird) bis hin zu deinen eigenen einzigartigen Events. In der Stadt ist immer etwas los, also sieh regelmäßig in deinem Kalender nach!

System-Voraussetzungen

Minimum:
Recommended:
Windows 10 64 bit
Windows 10 64 bit
Intel i3 Processor
Intel i5 Processor
4 GB RAM
8 GB RAM
Nvidia GeForce MMX 110
Nvidia GeForce GTX960+
8 GB available space
8 GB available space
Version 10
Version 10

Kommentare

Spirit of the Island

  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island
  • Spirit of the Island

The game is in Early Access

While the game is still being worked on, it is already available for you to get your first impressions. Get instant access to become a part of the development process and help the developers make the game you want.

If you feel like getting into Early Access, be prepared to experience some glitches and multiple issues of the game functioning. By purchasing the game in Early Access state you support the developers and help them in getting the game to be fully released.

About this game

There’s an old tradition running in your homeland: to become an adult and complete the coming of age ritual, you must go on a journey of discovery. Your adventure begins on a distant island, deep in a tropical Archipelago. What was once a prosperous tourist destination is now a shade of its former glory: and it’s your job to bring it back to life! Explore the Archipelago, meet the locals, and lend them a hand to restore the tourist paradise… while you try to uncover the mysteries of your past!

SETTLING IN A NEW PLACE

Your tropical life will be a busy one, so grab your tools and let’s get started! First things first: you’ll need a source of food, a place to spend the night in, and some resources to build a farm and kickstart your tropical journey. So what are you waiting for — time to explore your lands!

A PLETHORA OF ACTIVITIES

There’s plenty to do in Spirit of the Island! No matter how you choose to spend your time, you will gain experience and improve your skills, unlock new recipes, and become more efficient at everything you do, which will make your new life easier.

Spirit of the Island features 10 unique skills, such as farming, mining, foraging, social, and even fishing, which comes as its own special mini-game. Will you become a true master of all?


YOUR JOURNEY TO A TOURIST PARADISE

Make your island not only a welcoming home but also a booming tourist paradise, with fancy shops and landmarks. The more tourists you get, the better your economy will be, which is a crucial step to fund your journeys to the faraway Islands. But how do you please them all, and what do you sell in your stores? That’s where your skills will come in handy! Sell local produce; open museums to display the treasure and secrets you uncover on your adventures. We bet some of your visitors could even buy a couple of quality wooden planks, so do your best to improvise!

THE BEST TRIP EVER


Each tourist will have a chance to love your Island so much that they’ll decide to stay, adding to the Town’s population. This part is crucial since you can hire them to do various things for you, such as tending to your shops and helping you maintain the Island. So do your best to make their trip a fantastic one!

THE POWER OF TWO

One of the main features of Spirit of the Island is a 2-player cooperative mode, where you can do… everything together! You will have all single-player mode features (even quests) available in online play, and it will also feature its own unique story. SOTI also features Resource Sharing, meaning that you can bring some of the resources you find over to your own multiplayer campaign — how cool is that? Build a farm, grow crops and make delicious dishes, build a store and sell your produce to tourists, explore the vast Archipelago to find treasure, and discover the secrets of the tropical paradise! So invite your friend and start your coop journey right now!

VAST TROPICAL ARCHIPELAGO


Spirit of the Island features 14 unique explorable islands, each with its own fauna, secrets, and dangers. Information on who - or what - inhabits these islands has been lost to history, but you will find mysterious caves guarded by ancient creatures — are you brave enough to explore them and uncover the mysteries within? Doing so will net you neat rewards and help you proceed towards your final goal: revealing the secret of your past.

THE LOCAL COMMUNITY

The Archipelago is bustling with life! Meet more than 14 unique characters, each with its own distinct traits and quirks. And yes, there are romance options as well! Depending on your character, you’ll be able to romance and marry different NPCs and hold a grandiose wedding in the end!*

AN EVENTFUL LIFE

One of the unique features of Spirit of the Island is events — a series of recurring occurrences happening through each in-game year (4 months). They will come in various forms: from NPCs birthdays and the Ocean Day — a traditional Holiday to celebrate the birth of the Ocean — to your own unique events. There’s always something fun happening in Town, so make sure to check your calendar often!

System requirements

Minimum:
Recommended:
Windows 10 64 bit
Windows 10 64 bit
Intel i3 Processor
Intel i5 Processor
4 GB RAM
8 GB RAM
Nvidia GeForce MMX 110
Nvidia GeForce GTX960+
8 GB available space
8 GB available space
Version 10
Version 10

Сomments